Hübsche Papeterie für die Hochzeit

Ihr sucht individuelle Hochzeitsladungen und Ideen für Euer Hochzeitsdesign? Dann gehts Euch so wie mir derzeit. Unsere Einladungen sollen am liebsten noch vor Weihnachten raus, was ein bisschen knapp wird in Anbetracht der Tatsache, dass es da draußen einfach so viele schöne Papeterie-Ideen gibt! Bei meiner Suche bin ich vor allem bei zwei besonders schönen Anbietern hängengeblieben. Bei Paper Boutique gibt es ganz viele hübsche, aber vor allem auch sehr kreative Einladungsideen. Wie zum Beispiel diese Vintage-Hochzeitseinladungen:

© 2013 Paper Boutique

 

Oder auch sehr cool – für besonders reisefreudige Brautpaare oder binationale Liebesgeschichten – Hochzeitseinladungen im Reisepassformat:

© 2013 Paper Boutique, Hamburg

Reisepass-Hochzeitseinladung von Paper Boutique

Und auch die Entwürfe von Lovepaper haben mich total angesprochen. Edles Design und knallige Farben:

© 2013 Lovepaper

Knallig-bunte Hochzeitseinladungen von Lovepaper

Anbei noch eine Linkliste von Anbietern, auf die ich bei meiner Suche gestoßen bin und die ich für schön befunden habe. Enjoy!

Weitere Anbieter von hübscher Hochzeitspapeterie:

>> Cloud9 Design

>> Honeybird

>> Paper and Soul

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s