Style Your Wedding – der Hochzeitsblog

© thecorner - Fotolia.comWarum dieser Hochzeitsblog?

Aktuelle Hochzeitstrends für stylische und kreative Bräute – im englischsprachigen Raum sind Hochzeitsblogs bzw. Wedding Blogs bereits weit verbreitet. Bei meiner eigenen Suche nach außergewöhnlichen Ideen für die Hochzeit bin ich auf so manch tollen Hochzeitsblog gestoßen, in dem Bräute ihre Erfahrungen, Inspirationen und Tipps für die perfekte Hochzeitsfeier teilen. Und diese Tipps sind Gold wert! Denn seien wir doch mal ehrlich – eine Hochzeit zu organisieren ist ein echter Vollzeit-Job. Aber gerade die Liebe zum Detail unterscheidet eine Standard-Hochzeit von einem unvergesslichen Fest. Deswegen ist es in meinen Augen megawichtig, EUREN Hochzeitsstyle zu finden. Das können bestimmte Farben, ein bestimmter Look oder ausgefallene Accessoires sein. Mein Hochzeitsblog soll Euch dafür schöne und individuelle Hochzeits-Inspirationen liefern. Auf ein rauschendes Fest!

Und allen gestressten Bräuten möchte ich noch folgendes mit auf den Weg geben: Entspannt Euch. Genießt es. Und nehmt Euch diesen Spruch zu Herzen, auf den ich bei meinen Hochzeits-Recherchen gestoßen bin:

A wedding is a party, not a performance. If at the end of the day, you are married to the one you love, then everything went perfectly.“

„Eine Hochzeit ist eine Party, keine Performance. Wenn Du am Ende des Tages mit demjenigen verheiratet bist, den Du liebst, dann war alles perfekt.“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s