Mini Wedding Cake mit Girlande

Copyright: Zuckermonarchie

Tadaaaaaa! Unsere Hochzeitstorte! Oder besser gesagt: Törtchen. Wir haben uns für unsere Hochzeit für einen zweistöckigen Mini Cake entschieden. Abgesehen vom sündig-leckeren Inhalt (unten Brownie-Nougat, oben Carrot Cake) verzauberte uns das Design. Statt eines schnöden Cake-Toppers mit Brautpaar-Figuren oder ähnlichem bin ich im Netz auf die Suche gegangen und habe diese süße Mini-Girlande „Just Married“ entdeckt. Zusammen mit der mintfarbenen Tortenplatte und ein paar vom Tisch gemopsten Hochzeitsblümchen verwandelte sich unser schlichtes Küchlein in diesen kleinen Torten-Traum! Einen Riesendank dafür an Denise von Zuckermonarchie!

Love is sweet!

Ein Gedanke zu “Mini Wedding Cake mit Girlande

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s