Brautkleider von Elbbraut

©AMZ Photo - Fotolia.com

Wie finde ich das perfekte Brautkleid?

An alle Bräute im Norden – hier ein heißer Tipp, den ich Euch bei Eurer Brautkleidsuche unbedingt ans Herz legen möchte. Egal, ob Ihr in Hannover, Kiel, Celle, Osnabrück oder Lübeck wohnt, einen Abstecher nach Hamburg solltet Ihr Euch gönnen. Denn hier bin ich als allererstes in den wohl schönsten Brautkleid-Laden gestolpert, den ich auf meiner Suche nach dem perfekten Kleid gefunden habe: Elbbraut. Die Besitzerin und Designerin Theresa war schon am Telefon bei der Terminvereinbarung supernett (obwohl ich megafrüh dran war) und auch bei der Anprobe wahnsinnig geduldig und aufmerksam. In ihrem wunderschönen Laden gibt es richtig viel Platz zum Anziehen und Präsentieren, man darf selber durch die Kleider gucken, Fotos machen (längst nicht überall erlaubt!) und Braut und Begleiterinnen bekommen dem Anlass angemessen Rose-Champagner serviert. Ein absoluter Traum! Genauso wie die individuellen Kleider natürlich, die es hier zu bestaunen gibt. Bekannte und unbekannte Marken, eigene Designs und die beliebten schlichten Kleider von Noni – bei Elbbraut ist fast jeder Stil vertreten. Und das Schöne ist, dass die Kleider alle etwas besonderes haben, aus feinsten Materialien gefertigt sind und wie richtig teure Designerteile wirken. Preislich liegen die Kleider (zumindest die, die mir gefielen) im höheren Mittelbereich. Aber schaut selbst, wovon ich spreche…

>>Brautkleider von Elbbraut

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s